Heilpraktikerin Anna Velisek

Heilpraktikerin Anna Velisek betreut ihre Patienten vor dem Hintergrund ihrer langjährigen Erfahrung und eines breiten Behandlungsspektrums.
Heilpraktikerin Anna Velisek

Heilpraktikerin Anna Velisek: „Gesundheit spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle. Nicht nur aus der beruflichen Perspektive heraus weiß ich, welch bedeutende Rolle körperliches und seelisches Wohlbefinden für jeden Einzelnen von uns hat.

Sport und Naturheilkunde

Auch als Leistungssportlerin ist mir immer bewusst gewesen, wie wichtig Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit sind, wenn der Körper hohe Leistungen bringt. Lange Jahre war ich als Langläuferin und Triathletin auf hohem Niveau aktiv. Heute kenne ich nicht nur die Sorgen und Erwartungen der Sportler, sondern weiß dank meiner naturheilkundlichen Ausbildung auch, wie man als Sportler gut und gesund ans Ziel kommt!

Weil mir die Naturheilkunde sehr am Herzen liegt, engagiere ich mich gern für die Belange der Menschen und bin immer am Austausch mit anderen Spezialisten interessiert.

Wissenschaftlicher Arbeitskreis Dorn-Methode

So bin ich zum Beispiel Gründungsmitglied des wissenschaftlichen Arbeitskreises Dorn-Methode und beteilige mich aktiv an den Deutschen Wirbelsäulenkongressen, auf denen ich die Dorn-Methode vorführe.

Seminare und Vorträge

Mein Wissen weiterzugeben und möglichst viele Menschen für die Möglichkeiten der Naturheilkunde zu sensibilisieren, ist mir sehr wichtig. Deshalb gebe ich Kurse in verschiedenen Bildungseinrichtungen, zum Beispiel im Bildungszentrum Nürnberg. Auch in der katholischen Kirchengemeinde Menschwerdung Christi Nürnberg engagiere ich mich für die Naturheilkunde.

Mitgliedschaften der Heilpraktikerin Anna Velisek

Außerdem bin ich Mitglied in Vereinigungen, die sich den Zielen der Naturheilkunde verschrieben haben:“

Internationale Gesellschaft für medizinische Dorn-Therapie e.V. – IGMDT e.V.
Geschäftsführerin
Günterstalstr. 49
79102 Freiburg

Verband BDHN – Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.
Weiglstraße 9
80636 München

Kinesio Taping Association International
Lucamed International GmbH
Steinbrück Straße 19
79713 Bad Säckingen

Internationaler Therapeutenverband APM nach Penzel und energetische Medizin e.V.
Willy-Penzel-Platz 1 – 8
37619 Heyen bei Bodenwerder

Heilpraktikerin Anna Velisek engagiert sich

Anna Velisek, selbst Mutter von zwei Töchtern, engagiert sich gern für andere Menschen. So zum Beispiel gemeinsam mit der Fam. Posielek Stiftung für Straßenkinder in Indien. Dort informierte sich die Heilpraktikerin auch direkt über die Lage vor Ort.