Indian Balance

Sanfte Harmonie für jeden

Indian Balance - Bewegungstherapie mit Heilpraktikerin Anna Velisek in NürnbergAls offizielle Instruktorin für Indian Balance freue ich mich, Sie in der Naturheilpraxis Anna Velisek mit dieser Methode vertraut zu machen, die so viele Möglichkeiten in sich vereint. Indian Balance zählt zu den sanften Methoden der Prävention, die uns in Bewegung versetzen, uns aber weder überfordern noch unter Druck setzen.

Im Gegenteil: Indian Balance ist geprägt von fließenden, harmonischen Bewegungen, die in uns ein Gefühl innerer Zufriedenheit hervorrufen. Wir fühlen uns eins mit unserem Körper und dürfen uns darüber freuen, dass wir uns selbst wieder besser kennenlernen und uns unserer inneren Mitte annähern.

Leben im Gleichgewicht

Wir versetzen Körper, Geist und Seele in ein harmonisches Gleichgewicht und spüren den Widerhall der großen indianischen Tradition. In dieser Tradition entdecken wir, was es heißt, im Einklang mit unserer Natur zu leben.

Heilpraktikerin Anna Velisek präsentiert Indian Balance in NürnbergSie sind herzlich eingeladen, diese wunderbare Erfahrung in der Naturheilpraxis Anna Velisek zu machen. Informieren Sie sich über die aktuellen Termine.

Sprechstunde und Beratung nach Vereinbarung