Wirbelsäulemassage nach Breuß

Wirbelsäulenmassage nach BreußDiese energetisch-manuelle Massage wurde von dem Österreicher Rudolf Breuß (1899-1990) aus Bludenz entwickelt, einem Volksmediziner mit großem Erfahrungsschatz in der Naturheilkunde.

Rudolf Breuß wurde bekannt durch die 42-Tage-Saft-Fastenkur, mit der er viele Menschen geheilt hat. Er wusste bei vielen Krankheiten und in schwierigen Situationen immer ein Rezept oder einen hilfreichen Ratschlag. Oft auch dann, wenn die herkömmliche Medizin keinen Erfolg zeigte.

Außerdem entwickelte Rudolf Breuß eine spezielle Technik der Rückenmassage. Diese Breuß-Massage soll die Bandscheiben zur Regeneration anregen und kann als separate Behandlung oder als Ergänzung der Dorn-Therapie angewandt werden.

Sprechstunde und Ausbildungstermine nach Vereinbarung